Neue Seitenaufteilung

Es ist mal wieder soweit, ich war kurz davor selber den Überblick zu verlieren! 😉

Also zwei Wochen Arbeit und über 5000 Photos gelöscht. 😮

Die Kleingärten habe ich aus verschiedenen Gründen entfernt: 1.) Ist so ein Kleingarten auch ein Stück Privatsphäre, das sollte man respektieren. 2.) Hatte ich schon immer Angst, meine Photos könnten von Einbrechern zur “Inspiration” missbraucht werden und 3.) war es einfach zu viel, viel zu viel! 😉

Ich beschränke mich jetzt nur noch darauf Photos zu veröffentlichen, auf denen Dinge zu sehen sind, die es nicht mehr gibt oder die nicht mehr zugänglich sind. Zusammengefasst habe ich das auf einer neuen Unterseite: Dinge die in Kiel verschwunden sind.

Zu Bunkeranlagen in Kiel gibt es jede Menge Seiten im wilden, wilden Web. Da muss ich nicht noch eine hinzu fügen, ersatzlos gestrichen.

Eine weitere neue Unterseite ist die, für den Kram von dem ich sonst nicht weiß wohin damit.

Meine Photos bei Flickr sollten jetzt wieder etwas übersichtlicher sein und ich sollte mich nicht mehr verzetteln. 😉 Es gab auch jede Menge verwaister Ordner, die auf dieser Seite gar nicht verlinkt waren. Das ist jetzt anders. 🙂

 

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Leave a comment