Vorläufiges Ende der Prüner Schlag Photos

Schon seit zwei oder drei Jahren habe ich ein ziemlich mulmiges Gefühl dabei, die vielen Photos vom Prüner Schlag in Kiel, bei Flickr, einem Unternehmen das Yahoo gehört, hochgeladen zu haben. Dass meine Dokumentation so umfangreich geworden ist war der einzige Grund, warum ich den Account bisher noch nicht geschlossen hatte.

Die neueste Bekanntwerdung, nämlich dass Yahoo massenweise User E-mails an US-amerikanische Ermittlungsbehörden weiter leitet ist nunmehr für mich der berühmte “Tropfen der das Fass zum Überlaufen” bringt.

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Flicker Account zu schließen.

Ein paar Sachen werde ich wohl hier rüber retten, Lehmberg Besetzung, “Beobachtungen” im Altag u.a., die Masse aber wird vorerst ersatzlos gestrichen. Derzeit habe ich weder Zeit noch Lust mich nach einem anderen Platz im Web umzusehen, und selbst wenn ich es hätte, hätte ich keine Zeit, diese Masse von Photos wieder hochzuladen.

Photographieren werde ich den Prüner Schlag selbstverständlich weiterhin, nur die Photos nicht mehr online stellen!

Vielen Dank!

(c) Copyrights Februar 2017 by Jörg Paulsen. Alle Rechte vorbehalten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s